Elternbeirat 2023/24

Elternbeirat im Schuljahr 2023/24
Der neu gewählte Elternbeirat traf sich am 11. Oktober 2023 zur ersten Sitzung. Dabei wurden die scheidenden Vorsitzenden Maria Hörmann und Maren Polke-Lanzl verabschiedet und ein neues Führungsteam bestimmt. Vorsitzende des Mittelschulelternbeirats ist nun Frau Heike Hinz, als Stellvertretung wurde Kathrin Koppold eingesetzt. Den Vorsitz im Grundschulbereich übernimmt Melanie Neubauer zusammen mit ihrem Stellvertreter Christian Riebe. Protokoll und Kasse bleiben in den Händen von Sandra Hirner bzw. Sandra Knopf.
Die Planungen für gemeinsame Aktionen der beiden Gremien haben bereits begonnen.
Christian Riebe, Andreas Pichler, Melanie Neugebauer (hintere Reihe von links), Olga Rinkens, Sandra Hirner, Sandra Knopf (mittlere Reihe von links), Monika Kellermann, Kathrin Koppold und Heike Hinz (vordere Reihe von links) freuen sich darauf, im Schuljahr 2023/24 das Schulleben aktiv mitgestalten zu können sowie als Ansprechpartner für die Elternschaft da zu sein (nicht auf dem Bild: EB-Mitglied Elvira Schmidmeir)